ist als mobiler Server vielerorts einsetzbar

«Serv&Go»

«Serv&Go»

Mobil und

«Serv&Go»

Vertriebslösungen für digitale Magazine, Bücher, Kataloge, Preislisten

Verwalten, beschlaworten, präsentieren und verkaufen Sie Ihr Bildmaterial

«Serv&Go»

IT-Wartung mit Verfügbarkeitsgarantie zu Pauschalpreisen

«Serv&Go»

Behalten Sie die Datenhoheit über Ihre digitalen Informationen

«Serv&Go»

Back
Next
Referenzen «Serv&Go»
Der Einsatz eines mobilen Servers ist nicht alltäglich. Trotzdem gibt es Anwendungsmöglichkeiten, die die Budgetierung dieser SSE-Lösung sinnvoll erscheinen lassen.
Das System ist auch bei Schadenfällen durch die hohe mobile Kapazität von Nutzen, wenn es darum geht Video-Protokolle zu sammeln.
Die auf Industriestandards basierende Serverlösung ist dank der mobilen grossen Speicherkapazität auch als Notfallsystem ideal einsetzbar.
Ein mobiler Server bringt Sicherheit in den Produktionsalltag.

Alinéa AG betreibt seit Jahren einen leistungsfähigen HELIOS-Server.

Der «Serv&Go-Server» wurde als Backupsystem beim Alinéa-Firmen-Zügelprojekt eingesetzt.

Da der 1740 Tage in Dauerbetrieb funktionierende SSE-HELIOS-Server am neuen Standort problemlos in Betrieb genommen werden konnte, musste nicht auf den «Serv&Go-Server» zurück gegriffen werden.
 
 
Dank des «Save&Go»-Koffers, der im Gegensatz zum «Serv&Go»-Koffers «nur» Speicherdisks beinhaltet, konnte die Zeitung der «Heimat» trotzdem erscheinen.

Durch das Hochwasser war ein ganzes Areal stromlos. Im Koffer waren alle Daten des Servers gesichert – somit konnte an einem neuen Ort problemlos weiter gearbeitet werden.

© 2018 / SSE AG, CH-5274 Mettau, Telefon 079 678 32 45, Mail sse@sse.ch